Das Wasser des Lebens (2017)

Das Wasser des Lebens ist in Deutschland seit dem 25.12.2017 zu in den Kinos. Das Wasser des Lebens wird zu den Kategorien Genres, Filme, Fantasie gezählt. Filme Streaming spricht eine eindeutige Empfehlung für Das Wasser des Lebens aus. Auf Filme Streaming ist der Titel ‚Das Wasser des Lebens‘ seit dem 31.12.2017 in bester Qualität verfügbar. Die Dauer beträgt 60 Minuten. Der Movie ‚Das Wasser des Lebens‘ wurde mit 6 von 10 bei IMDB bewertet.

Auf stream.to kannst du Das Wasser des Lebens direkt abspielen. Das Filme Streaming Team hatte noch nie offline-Links. Bei Filme Streaming findet ihr nur die besten Partner. Unser Partner suchen wir nach der Qualität aus.

Filme Streaming

Hier kannst du kostenlos im Sofort-Stream Das Wasser des Lebens ansehen. Und das alles Ohne Werbung!



Beschreibung

König Ansgar will einen seiner beiden Söhne zu seinem Nachfolger ernennen. Lennard, der jüngere, ist klug und hat ein gutes Herz. Sein Bruder Falk ist machtbewusst und kämpferisch. Viel Zeit bleibt dem König nicht, denn er ist sterbenskrank. Nur das Wasser des Lebens kann ihn vielleicht noch heilen. Lennard ist bereit, sich auf den Weg zu machen. Aber Falk hält ihn für ungeeignet, das Abenteuer zu überstehen. Überzeugt davon, dass ihm der Thron zusteht, hofft er, sein Vater macht ihn zum König, wenn er das Wasser findet.

Bei Das Wasser des Lebens hat Alexander Wiedl regie geführt. Bei Filme Streaming sind folgende Schauspieler für Das Wasser des Lebens indexiert: Matthias Brenner, Marcel Gewehr, Ingolf Lück, Denise M’Baye, Gil Ofarim, Gustav Schmidt, Marlene Tanczik, Luca Zamperoni. Um weitere Kinofilme und TV-Serien von den Schauspielern oder Regisseuren zu sehen, kannst du einfach auf die Namen klicken.

Infos zu Das Wasser des Lebens zusammengefasst

Schauspieler/innen: Matthias Brenner, Marcel Gewehr, Ingolf Lück, Denise M’Baye, Gil Ofarim, Gustav Schmidt, Marlene Tanczik, Luca Zamperoni
Regisseur: Alexander Wiedl
Kategorie: Genres, Filme, Fantasie
In den Kinos seit: 25.12.2017
IMDB-Bewertung: 6
Dauer: 60 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.