Der dunkle Turm (2017)

In Deutschland beträgt die Filme Streaming Dauer 22 Minuten. Der dunkle Turm wurde in Deutschland am 04.08.2017 veröffentlicht. Auf Filme Streaming ist Der dunkle Turm seit dem 24.09.2017 in bester Qualität verfügbar. Der dunkle Turm wurde mit 5.9 von 10 bewertet. Für Der dunkle Turm wird von Filme Streaming eine eindeutige Empfehlung ausgesprochen. Der dunkle Turm wird in die Genres Genres, Filme, Action, Abenteuer, Horror, Fantasie, Sci-Fi + Fantasy, Western eingeteilt.

Auf Filme Streaming findest du nur die besten Streaming-Plattformen. Bei Filme Streaming findet ihr nur Plattformen die gute Qualität haben. Dank der Onlineprüfung kannst du Der dunkle Turm immer streamen. Auf stream.to kannst du Der Film direkt abspielen.

Filme Streaming

Hier kannst du kostenlos im Sofort-Stream Der dunkle Turm ansehen. Und das alles Ohne Werbung!



Beschreibung

Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O\’Dim alias der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey). Mit dem steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit dem hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Gegenwart, in der er dem jungen Jake Chambers (Tom Taylor) begegnet. Jake ist dazu bestimmt, Roland bei seiner gefährlichen Suche zu helfen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das des Universums entscheiden wird…

Regie führte bei Der dunkle Turm der berühmte Regisseur Nikolaj Arcel. Bei Filme Streaming sind folgende Schauspieler indexiert: Matthew McConaughey, Idris Elba, Tom Taylor, Dennis Haysbert, Ben Gavin, Claudia Kim, Jackie Earle Haley, Fran Kranz, Abbey Lee, Katheryn Winnick, Nicholas Pauling, Michael Barbieri, José Zúñiga, Nicholas Hamilton, Inge Beckmann. Bei stream.to kannst du einfach auf den Namen von den Schauspielern oder Regisseueren klicken und du siehst alle Filme und Serien von ihm.

Infos zu Der dunkle Turm zusammengefasst

Dauer: 22 Minuten
Schauspieler: Matthew McConaughey, Idris Elba, Tom Taylor, Dennis Haysbert, Ben Gavin, Claudia Kim, Jackie Earle Haley, Fran Kranz, Abbey Lee, Katheryn Winnick, Nicholas Pauling, Michael Barbieri, José Zúñiga, Nicholas Hamilton, Inge Beckmann
In den Kinos seit: 04.08.2017
Genre: Genres, Filme, Action, Abenteuer, Horror, Fantasie, Sci-Fi + Fantasy, Western
Regisseur: Nikolaj Arcel
IMDB-Bewertung: 5.9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.